Bezirksjugendorchester

Leider muss das BJO23 aufgrund zu geringer Teilnehmer ausfallen. 

Wir freuen uns, wenn ihr nächsten Jahr wieder mit dabei seid! 

Das Bezirksjugendorchester, kurz BJO, des MON Bezirks Chiem- und Rupertigau ist das Projektorchester unserer Bezirksjugend.

Unsere Jugend nähert sich der sinfonischen Blasmusik zu verschiedenen Themen. So erklingen neben traditionellen  und klassischen Klängen auch moderne BigBandsounds. 

Alle Jungmusiker sind herzlich eingeladen bei unserem BJO mitzumachen. Es ist gar nicht schwer mitzumachen.

Interessierst Du Dich fürs BJO? Mache schnell den Selbstcheck und Du weißt, dass Du bei uns dazupasst!

ANMELDUNG

Klicke zur Anmeldung einfach auf bjo@mon-chiemrupertigau.de, fülle das Formular aus und gehe auf Senden.

Wir freuen uns, wenn Du Dich meldest! :)
Und mache Dir keine Sorgen bzgl. Deines Könnens. Für Deinen Leistungsstand interessieren wir uns, damit wir die Besetzung planen können.

 

 

 

4 Gründe fürs BJO
4 Gründe fürs BJO
BJO Selbstcheck
BJO Selbstcheck
Florian Lindner, Dirigent des Bezirksjugendorchesters
Florian Lindner, Dirigent des Bezirksjugendorchesters

 

Unser Orga-Team